Montag, 22. Dezember 2014

Sonntags-Check #29

Montagabend fand mich meine Motivation wieder, und die kam mit voller Wucht. Viel Sport, viel gesundes Essen, aber leider am Wochenende auch viel Zucker. Zuviel Zucker. So viel, dass ich mich davon in der Nacht übergeben musste und mich Schmerzen plagten. Deswegen gibts heute nicht mal Obst (Ausnahme 'n halber Apfel, weil der weg muss). So ist das, Zucker ist einfach Krankmacher Nr. 1. Und wer sich immer wieder welchen reinschiebt, der bekommt das gar nicht so mit, wie schlimm er eigentlich ist, weil der Körper sich dran gewöhnt hat.
Gestern war ich dann auch doch noch auf dem Weihnachtsmarkt mit Kolleginnen. Es war super lustig und schön. Meine Kollegen sind ja ehrlich das beste auf Arbeit. Durch meinen Job kann ich mich (und weitere) für sämtliche Attraktionen hier in Berlin auf die Gästeliste setzen, sodass ich gestern mit meinem Bruder im Dungeon war (ich wurde in 'nem Käfig gesperrt - haha) und bei Madame Tussauds. Die Preise sind ja ehrlich nicht gerechtfertigt, aber für lau war's dann doch ganz schön und interessant!


Sport

Montag: -
Dienstag: Gejoggt 4,24 Km (30Min.), Gewalkt 3,23 Km (30 Min.), Arme-Rücken-Bauch (32 Min.)
Mittwoch: Bodyjam (50 Min.), Gewalkt 3,78 Km (35 Min.)
Donnerstag: Arme-Rücken-Bauch-Beine (35 Min.)
Freitag: Gewalkt 3,07 Km (30 Min.)
Samstag: -
Sonntag: Gewalkt 1,96 Km (20 Min.)


Lauf-Challenge

144,76 Km (28.9.) bis zum 01.01.2015

Stand letzter Woche: 24,90 Km
Diese Woche: 16,28 Km
Verbleibend: 8,62 Km



Gericht der Woche

Paprika und Mais in Kokosmilch mit Bulgur und Hanfsamen.




Highlight der Woche

Meine Motivation, die mit volle Kanne wiederkam. Manchmal reicht schon ein Foto, ein Lied, eine Erinnerung...
Ein wunderschöner Traum.
Die Plätzchnebackparty mit Livekonzert im Wohnzimmer (so richtig mit halben Schlagzeug, Gitarre, Bass und Mikrofon - die Nachbarn haben sich 'bedankt') Das war echt klasse, harmonisch, lustig - einfach nur schön!
Der Tag mit meinem Bruder gestern und die spontane Mädelskollegenrunde auf dem Weihnachtsmarkt.
Anderthalb Wochen bis zum neuem Jahr, jetzt heißt es Endspurt. Ich freue mich schon auf Weihnachten, auf meine Tante und deren Kinder, auf meinem Bruder, auf meinen Großeltern, und die gemütliche Weihnachtsatmosphäre. Nur der eisige Wind ist absolut nervend...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen