Mittwoch, 22. April 2015

Danke, dass du hier bist!

Heute möchte ich mal von Herzen DANKE sagen!
Wenn ich eins in den letzten Wochen und Monaten gelernt und verstanden habe, dann ist es Dankbarkeit.
Ich bedanke mich mittlerweile täglich für dieses Leben. Bedanke mich für alles, was ich habe, sei es liebende Menschen, materielle Dinge oder einfach nur egoistische Dinge, die mir persönlich viel bedeuten (wie zB meine Freizeit).

Deswegen wollte ich einfach mal öffentlich danke sagen.
Danke, dass du hier liest oder auch kommentierst, danke, dass du mich mit deinem Blog, deinen Worten inspiriert und motiviert hast!
Ich habe klein angefangen, und habe zu so vielen tollen Menschen hinauf gesehen, deswegen möchte ich auch gerne einige namentlich nennen (die Reihenfolge ist irrelevant):

Berliner Brot - Auch wenn deine Seite schon lange still steht, mich hast du mit deinen tollen Motivation-Mondays immer super motiviert. Du hast mir gezeigt, dass man essen kann, was immer man auch (in gesunder Form) will, und trotzdem super aussehen kann! Essen sollte wahrlich kein Verzicht sein! Danke dafür!

A Tale of Bones & Bacon - Auch wenn du gerade geschlossen hast und dich leider selbst zu langweilig findest - dein Schreibstil zauberte mir immer ein Grinsen ins Gesicht! Ich wünschte, du würdest erkennen, dass du nicht gewöhnlich bist.
Ich bin nicht die einzige, die deinen Unsinn mag, und ich hoffe, du findest deinen Weg! Danke dafür!

Doctor Faehre's Diary - Ich liebe deine (Männer)Geschichten! Du hast einen so lustigen Schreibstil, und ich wünsche mir, dass ich nie vor dir auf der Trage liegen werde. ;D Ich hoffe von Herzen, dass du irgendwann deinen Mr. Right findest. Seit Anfang an lese ich mit, und es ist toll was du erreicht hast. Wenn jemand die Welt rockt, dann du. Danke, dass du andere mitnimmst!

Du Kannst Es! - Ich habe von dir so viele tolle und wertvolle Infos bezogen! Und ich finde es toll, dass deine Artikel immer so ausführlich sind! Danke, dass du Teil meines Weges warst (denn Low Carb ist nicht mehr mein Weg)!

Fit & Clean - Du zeigst allen, dass es möglich ist, Großes zu erreichen, und auch wenn deine Seite still steht, hoffe ich dass es dir gut geht und du deinen tollen Weg weiterhin gehst! Ich konnte so viel Motivation und Inspiration mitnehmen! Danke dafür!

Highheels & Laufschuhe - Du hast mich so sehr inspiriert, ich glaube durch dich bin ich dauerhaft zu den grünen Smoothies gekommen! Ich hoffe von Herzen, dass du deinen Weg findest und man bald wieder mehr von dir liest! Danke für alles!

I'd like to tell you something - Du erinnerst mich immer ein bisschen an mich, und ich liebe dein Lächeln, welches du immer in die Kamera hältst, obwohl es in dir manchmal ganz anders aussieht. Ich bin froh, dass ich zu deinen Blog gefunden habe, denn du gehst deinen Weg und bist so inspirierend! Die Pferde-Urlaubs-Sache steckt tief in meinem Hinterkopf, und irgendwann (vielleicht schon ganz bald) komme ich auf dich zu! :) Danke!

IADST - Auch wenn du nur noch selten schreibst, und ich selten lese - auf meinem Weg hast du mir mit deinen tollen Geschichten geholfen! Mein altes Ich steckt in ganz vielen deiner Stories, und ich hoffe, dass du irgendwann dahinter kommst. Danke für die Inspiration!

In 9 Monaten von fett zu fit - Ich finde es toll, wie du deinen Weg gehst! Von dir können so viele noch etwas lernen. Danke für die Motivation!

KNUSPERKABINETT - Ich bin dein größter Fan! Wenn jemand gesund, lecker und außergewöhnlich kocht und backt, dann du! Ich liebe deinen Blog und bekomme wirklich jedes Mal das sabbern! Und irgendwann lade ich mich selbst bei dir ein! Danke für soviel Inspiration!

Life upside down - Durch dich bin ich zum Pole-Fan geworden, und irgendwann, wenn die Zeit da ist, werde ich dem auch weiter nachgehen. Ich hoffe, dass du irgendwann dein Ziel erreichst und danke dir für die Inspiration und Motivation!

List for Life - Ich mag deinen Schreibstil und deine Posts, und ich hätte nicht gedacht, dass du noch so jung bist. Du bist definitiv auf dem richtigen Weg und wünsche dir vorn Herzen, dass du es schaffst! Danke für deine tollen Worte!

Magnificent Meiky - Du bist so motivierend, und reißt alle mit! Deine Battles geben Zusammenhalt - danke dafür!

Schokostrolch Abnehmblog - Du hast dein Leben gerockt und reißt alle mit! Danke, dass du auch mich mitgerissen hast!

Jessi Needs The Pizza - Du hast schon so viel erreicht, ich hoffe von Herzen, dass du den Rest auch noch packst! Danke für die Motivation!

Different Kind of Girlz - Du hast soviel geschafft und gehst deinen Weg! Danke für so viel Motivation!

Easy Going! - Ihr seit so toll, und ich freue mich, ein Teil dessen zu sein! Danke für die (fast) tägliche Portion an Motivation und Inspiration!

Selbstmachsachen - Du bist so inspirierend und bist auf dem richtigen Weg! Danke!

This Year - Du gehst deinen Weg und ich bin mir sicher, den Rest bekommst du auch noch hin! Lass dir bloß nichts anderes einreden. Danke für soviel Inspiration und Motivation!

vROHnature - Du startest so durch und rockst deinen Weg! Ich hoffe, dass alles so wird wie es dir im Kopfe schwebt. Danke, dass ich dich kennen lernen durfte, danke für alles!

Mission: Healthy, Happy Life - Du gehst deinen Weg und nimmst andere mit. Danke, dass ich ebenfalls mitgehen darf!

Eat Train Love - Du hast enorm viel erreicht und ich blicke zu dir auf! Du bist ein großes Licht und so motivierend und inspirierend. Danke für alles!

What makes me happy - Du hast viel erreicht, danke für die Inspiration!

Guten Tag, ich will mein Leben zurück! - Du bist so inspirierend - danke dafür!


Es gibt noch sooo viele andere tolle Blogs, und jeder einzelne hat dazu beigetragen, dass ich heute da bin, wo ich bin! Danke auch an:
Train Hard Feel Good, Traumland, Endlich zufrieden sein, GreenLifeDinner, Healthy Food and Lifestyle, herznah, homemade and baked, Iron Manuela, Just call me Lanie, LexasLeben, beyourselfstayhealthy, Birgit D, Cookies&Style, Ein Biss Nutellabrot, Siebenbergen, Projekt Fit, auf in meine gesunde Zukunft, Thinking Movements, Zela-Kram, Nebelecho, Cook[ink], Fatalous goes Fabolous, Kokon aus Luft... und noch viele, viele mehr!

13 Kommentare:

  1. vielen dank an dich für diese wunderschöne bloglist. ich werde mich da mal durchklicken :)
    und danke dass auch ich auf dieser liste stehe. es ist mir eine sehr große ehre, dass ich zwischen den "großen" stehe und es freut mich, dass du mir so viel erfolg zusprichst und umso mehr freue ich mich dass ich dich inspiriert habe und schon vereinzelt motiviert habe.

    vielen dank :)

    AntwortenLöschen
  2. das kann ich nur zurück geben: Dir auch vielen Dank für die ganze Motivation und Inspiration :)

    und ich stimme dir zu, Dankbarkeit kann sehr gut tun :)

    AntwortenLöschen
  3. und ich sage danke für alle die tollen neuen Blogs, die ich durch diesen Post entdeckt habe ;)

    AntwortenLöschen
  4. Was eine schöne Idee. Und nebenbei ist dadurch eine wundervolle Blogliste entstanden, von denen ich noch gar nicht alle kenne!

    Ich freue mich sehr darüber, dass Siebenbergen auch bei deiner Aufzählung dabei ist!

    Auch dir ein großes Dankeschön an dich für deinen Blog - diese tollen Blogliste - und fürs verlinken! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh mein Gott, wie lieb ist das denn?! Mir geht das Herz auf! Ich danke dir für die tollen Worte, ich habe mich wirklich gefreut! <3 Danke auch an dich! lg Clarissa

    AntwortenLöschen
  6. Oh, was für eine tolle Aktion :))) Das freut mich voll. Danke auch an dich, dass du hier so viel persönliches aus deinem Leben teilst und für die ganze Inspiration! :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe gar nicht geschlossen, versuche nur durch unnütze Umzüge und Umgestaltungen meine Spuren zu verwischen :D
    Aber nun von mir auch mal ein großes Danke zurück!
    Vor allem für die Liste, ich dacht, ich kenn schon die meisten Blogs zum Thema... von wegen... endlich wieder neues Lesefutter.

    AntwortenLöschen
  8. Danke ihr Lieben! Viel Spaß beim rumstöbern und entdecken. :)

    AntwortenLöschen
  9. Ach wie schön! Danke für die Erwähnung meines Blogs, klicke mich gerade auch schon fleißig durch die Liste. Tolle Idee :-)

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für die lieben Worte <3 Made my day :-*

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab durch Zufall entdeckt, dass du mich in deiner Liste mit aufgenommen hast. Vielen vielen lieben Dank dafür, ich hab mich wirklich sehr gefreut!!! Ich werde mich jetzt auch mal durch die Blogliste durchklicken :-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Lieben Dank für die netten Worte und viel Glück und Erfolg bei deinem neuen Projekt! :)

    AntwortenLöschen
  13. Danke für die tolle Auflistung! (-; da sind eine Menge inspirierender Seiten dabei für mich als "Ernährungs -interessierte"!

    AntwortenLöschen