Montag, 13. April 2015

Sonntags-Check #45

Kurz und knackig heute mal wieder: Es läuft so lala. Ich habe mich diese Woche hin und wieder recht mies ernährt, was sich wiederum auf meiner Laune ausschlug. Es ist doch echt immer wieder dieser elende Teufelskreis. Das möchte ich jetzt diese Woche beheben, und mir die Theorie wieder zu nutze machen. Gestern habe ich ein tolles Video über Theorie und Praxis gesehen, was wieder einmal etwas in mir wach gerufen hat. Über das Thema habe ich heute auch bei Easy Going geschrieben (ist halt wichtig, ne).
Am Wochenende bin ich gar nicht mehr zum Sport gekommen, weil das Wetter so schön und ich fast nur unterwegs war. Freitag war ich das erste Mal in einem Salsaclub und habe mich auch tatsächlich auf die Tanzfläche gewagt (morgen in der Früh wo keiner mehr da war...hehe). Ja wenn man es erstmal mit dem Hüftschwung und Grundschritten raus hat, ist es in der Tat gar nicht mal so schwer.
Am Sonntag war Blütenfest in den Gärten der Welt. Viel japanisch/chinesisch Angehauchtes, einige Vorstellungen (die ich jetzt nicht so faszinierend fand). Ich war mit Freunden dort und wir veranstalteten unser eigenes kleines Picknick unter den wunderschönen Kirschbaumblüten.
Meine Arbeit hat mich diese Woche etwas unstimmig gestimmt. So langsam scheint sich die Spreu vom Weizen zu trennen, und mir wird mal wieder bewusst, dass ich zwar dankbar für das bin was ich dort machen darf, dass es aber keine Sache ist, bei der ich 100% dahinter stehe. Ich werde jetzt auch schauen, dass ich es mir einfacher mache, nicht mehr so viel Energie in Dingen lege, die letztendlich weder geschätzt noch groß beachtet werden.
Mal schauen wie die Praxis aussieht.


Sport

Montag: -
Dienstag: Bodyvive (50 Min.), Bodyjam (50 Min.), Krafttraining (50 Min.)
Mittwoch: Bodyjam (50 Min.), Joggen/Gewalkt (60 Min.)
Donnerstag: -
Freitag: -
Samstag: -
Sonntag: -


Gerichte der Woche

Mehr (und schöneres) gibts auf Instagram!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen