Sonntag, 14. September 2014

Videos, die man sich wirklich mal anschauen sollte!!

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es mal nichts zum lesen, sondern zum schauen. Ich kann euch die Videos wirklich nur ans Herz legen. Ich stöbere ja öfters nach Dokus bzgl. Nahrungsmittel, bzw. wie uns die Nahrungsmittelindustrie verarschen und schädigen will.
Vielleicht regt es ja den einen oder anderen an, etwa in seiner Ernährung zu ändern.
Für mich sind es wirklich immer wieder wichtige Anschauungen und Informationen, um mir deutlich vor Augen zu führen, dass ich mit dem Clean Eating alles richtig mache.


Über Wurst und Fleisch



Über Zucker in Lebensmitteln und Selbstexperiment



Sich gesund essen, Krankenheiten heilen



Chemielager Supermarkt - Lebensmittelmarkt in Deutschland (Serie)


Kommentare:

  1. Ich mag so Dokus auch total! Sehr informativ. Die Doku zum Thema Zucker und Gesund essen werde ich mir bei Zeit mal anschauen. Vielen Dank für den Tipp :) LG Amysa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, mach das unbedingt...danach sieht man die Welt mit anderen Augen.^^
      Momentan hab ich auch wieder super ein ekel vor Fleisch bekommen..

      Löschen