Der Oktober begann für mich ohne Handy, da ich es jetzt endlich mal einschicken ließ. Als die Angestellte mir sagte, dass das bis zu 2 Wochen dauern kann, läuteten bei mir die Suchtglocken.
2 Tage habe ich schon hinter mir, und es ist wirklich ungewohnt, denn man fühlt sich ja doch wie vom Rest der Welt abgeschnitten.
Meine Karte habe ich in mein altes Handy drinne, sodass ich wenigstens noch angerufen werden kann (nicht, dass mich jemand anrufen würde) und gute alte SMS bekommen/versenden kann. Ein bisschen wie im Mittelalter. Aber ich nutze es als Chance, mich mehr dem internetlosen Leben zu widmen, steht ja frisch auch auf meiner To Do Liste..
Mein Studium geht nun wieder offiziell weiter, und ich werde gleich morgen die erste Studienaufgabe wegschicken.
Ich möchte meine Ernährung anpassen und optimieren. Durch die Detox-Woche habe ich gelernt, dass ich sehr wohl Herr über meine Nerven und mein Körper sein kann, Stress, Emotionen und Entschuldigungen hin oder her. Da ich so handylos bin, werde ich hier bei Blogger auch etwas zurücktreten müssen, da ich wirklich nicht meine ganze Freizeit damit verbringen will, alles und allem hinterher zu lesen.
Ein tolles Weiber'we' zwischen Arbeit liegt hinter mir, und nun folgen zwei freie Tage.
Ich möchte mehr bzw. intensiver Sport machen. Um 1Kg Körperfett loszuwerden, müssen etwa 7000Kcal verbrannt werden. Da habe ich wirklich einiges vor mir... aber da ich eh fleißig rennen und walken will, und dazu noch beweglicher werden möchte, ist das doch schon gut in Planung.
Wir Tanzmädels haben jetzt endlich einen Proberaum bekommen, und schon bald gehts mit dem (Hip Hop) Tanzen los! Wie das zeitlich alles funktionieren soll weiß ich ehrlich nicht, aber es wird schon irgendwie.
Am 31.10. gebe wieder meine jährliche Halloweenparty, wobei es auch dieses Jahr nur eine gemütliche Quatsch- und Essensrunde werden wird, da ich am 1.11.&2.11. Schreibtage habe, darauf freue ich mich auch schon mega!!
Mit Glück hat morgen mein Kiosk um die Ecke offen, sodass ich endlich meinen Mixer abholen kann, da ich heute spontan arbeiten war.
Ja, ich denke das reicht.
Ich finde es toll, dass wir noch 20° haben. Mal gucken, vielleicht gehe ich morgen früh draußen joggen.
Also, auf gehts ins nächste Motivationslevel!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen